1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von saubaer, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saubaer

    saubaer Byte

    Morgen,

    kann mir jemand sagen, was im Lieferumfang des K7S5A dabei ist, sind da zwei 80-polige IDE Kabel für UDMA-100 dabei?
     
  2. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Hi,

    nein wirk sich nicht negative aus. Die CD/DVD/Brenner Laufwerke können nur 33 mb in der sec (udma33) dafür brauchste kein 80. poliges. Also ich habe das gleiche Board hatte noch ein 80-poliges Kabel übrig habe das and Brenner und DVD angeschlossen und habe KEINE negative Performence. Ich hoffe ich konnte dir helfen

    CU MCD

    -------------------------

    www.foft.de/mcdonald
     
  3. saubaer

    saubaer Byte

    Hallo,
    das heißt also, daß für die HD ein 80-poliges Kabel dabei ist, und für ein 52 fach CD-Rom beispielsweise brauche ich gar kein 80-poliges Kabel, sondern da reicht ein normales 40-poliges? Und das wirkt sich nicht negativ auf die System-Performence aus?
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    ...ich denke, daß du normalerweise bei einer HD auch nur ein 80er Kabel benötigst. 2nd EIDE reicht für CD... das Standardkabel.
    mfg thomas
     
  5. WG

    WG Byte

    Morgen,

    nein, nur ein Floppykabel und ein 80-poliges IDE kabel.

    Gruss
    wg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen