1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von saubaer, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Morgen,

    kann mir jemand sagen, was im Lieferumfang des K7S5A dabei ist, sind da zwei 80-polige IDE Kabel für UDMA-100 dabei?
     
  2. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    157
    Hi,

    nein wirk sich nicht negative aus. Die CD/DVD/Brenner Laufwerke können nur 33 mb in der sec (udma33) dafür brauchste kein 80. poliges. Also ich habe das gleiche Board hatte noch ein 80-poliges Kabel übrig habe das and Brenner und DVD angeschlossen und habe KEINE negative Performence. Ich hoffe ich konnte dir helfen

    CU MCD

    -------------------------

    www.foft.de/mcdonald
     
  3. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    das heißt also, daß für die HD ein 80-poliges Kabel dabei ist, und für ein 52 fach CD-Rom beispielsweise brauche ich gar kein 80-poliges Kabel, sondern da reicht ein normales 40-poliges? Und das wirkt sich nicht negativ auf die System-Performence aus?
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...ich denke, daß du normalerweise bei einer HD auch nur ein 80er Kabel benötigst. 2nd EIDE reicht für CD... das Standardkabel.
    mfg thomas
     
  5. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Morgen,

    nein, nur ein Floppykabel und ein 80-poliges IDE kabel.

    Gruss
    wg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen