1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von poppmalu 66, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poppmalu 66

poppmalu 66 Byte

Hallo

Ich brauche hilfe. Ich will mir ein Elitegroup K7S5A und einen AMD Duron 1300 MHz kaufen weis aber nicht genau ob die beiden teile miteinander laufen und wie stark muss das Netzteil sein.

Danke im voraus1
    MFG PM 66

2. Somebody

Somebody Megabyte

Hi

Auf http://www.k7s5a.de.cx findest du alle einzelheiten über das Board. ;)

Dein Netzteil sollte mindestens 20A auf 3.3V liefern und 30A bei 5V!!!
    Am besten nimmst du eins von HEC, Coba, Fortron oder Enermax.
    Das HEC bekommst du derzeit günstig bei Vobis für 39?
    Das Enermax kostet um die 75?.

MfG

René

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo matthias,
    die teile laufen zusammen. hatte auf dem board erst einen duron 700, dann einen duron 900 dann einen duron 1200 und jetzt einen xp1800+. im januar soll ein athlon 2.200 oder 2.400 folgen.
    das mit dem netzteil hat man dir ja schon gesagt.
    die faq zum board http://www.k7s5a.de.cx solltest du dir ausdrucken lassen, da ca. 50 din a 4 seiten.auf konzeptdruck geht das schnell. du findest in der faq alles was du zum board wissen möchtest.achte auch auf den arbeitsspeicher, das board ist damit sehr wählerisch. am besten läuft ddr-sdram von apacher(nanya chips)cl2 - 256mb) kein 512mb modul kaufen, da gibt es auch meistens probleme.
    mfg ossilotta
    speicherempfehlungen und alle bios einstellungen findest du auch in der FAQ.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen