1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

k7s6a erkennt HDD und CDRom nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von burningred, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich grüße euch...

    Ich habe ein Problem mit dem K7S6A von Elitegroup, dass Board erkennt meine Festplatte und CD-Rom Laufwerk nicht! Ich habe alles ausprobiert, BIOS ist auf v. 1.0f 11/25/2002, hab alles richtig angeschlossen und gejumpert. Habe beides auf Master und auf Cable Select probiert aber nüschtz funtzt! Bitte helft mir ich raste bald aus!

    Thx im vorraus
    Burningred
     
  2. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Hast du zufällig eine Netzwerkkarte eingebaut???
    Wenn ja dann bau sie mal aus, ich hatte so ein Problem mit meinem K7S5A immer wenn ich eine Netgear Netzwerkkarte drin hatte erkannte er keine Laufwerke.

    Gruß Andreas
     
  3. Ja, ich habe schon alles mögliche probiert nichts funktioniert.
     
  4. McOber

    McOber Byte

    hast du es mal mit nem anderen IDE-kabel versucht ??
    gnerell gilt HDD}s auf einen IDE und Cdrom}s auf den adneren IDE -kabel ( HDD}s sind immer schneller ( UDMA5 ( DMA100 )) als CD}roms, DVD}s usw...... ( UDMA2 ( DMA33 od 66 ))
     
  5. das Problem ist das ich noch einen Brenner mit anschließen will. Ich brauche also Master und Slave.
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Machs CD-Rom mal auf Slave
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen