1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S6A USB Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von erazor84, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erazor84

    erazor84 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich kann mit meinem Elitegroup K7S6a kein einziges USB Gerät betreiben. Unter Windows XP wird zwar der USB Anschluss korrekt angezeigt, jedoch werden angeschlossene Geräte nicht erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Info: Athlon 1800 XP, Elitegroup K7S6A, ELSA Gladiac GeForce 3 Ti, 256 MB RAM, 80 GB HDD, Creative SB Player 1024
     
  2. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Ist im Bios USB abgeschalten?
     
  3. meister

    meister Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    29
    Hi,

    Ich Hatte das gleiche Prob, an 2 Board`s es war jedesmal der USB Controler defekt. Jetzt habe ich ein K7S5A und bin voll zufrieden.

    Gruß Tom
     
  4. Bistyboy

    Bistyboy Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Hmm
    Hast du vielleicht usb 2 ?
    Treiber installiert ?
    sind die geräte kompatibel mit usb 1.1 bzw 2 ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen