1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S8X vs K7S8XE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mat, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi Leute,
    will mir jetzt bald neues Board von ASRock kaufen und weis nicht welchen Chipsatz ich nehmen soll.
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Boards?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier wird dir geholfen http://www.asrock.de/product/product_k7s8x.htm und http://www.asrock.de/product/product_k7s8xe.htm

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen