1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S8XE+ NIX GEHT :(

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tom_D20, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    yo hab mir heute das board K7S8XE+ gekauft wollte es haben aufgrund der SATA

    damit ich ne festplatze von mir nutzen kann die eben SATA is.


    Hab mein AMD xp 2400 und dazu die ddr 512 (meine es waren 333) und ne alte agp karte umgebaut, auf den board is wohl noch standard mässig auf 200 fsb getacktet wenn ich mich nicht irre bin mir aber ziemlich sicher

    wenn ich das ding nun boote dann läuft es ca 5 sec dann gehts aus warum auch immer vielleicht kennt einer da problme würe mich echt freun wollte heute noch an den rechner nur mein alter 700er läuft atm :(

    naja bin kein völliger anfänger also ram usw sind dann wohl richtig drine hab für ne firma ca 8 rechner aufgebbaut also bin ich nicht völlig veraltet.


    Ich selber weiss nach ne stunde testen nicht was es sein könnte.


    danke für jede hilfe
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Der 2400+ hat einen FSB von 133 und einen Multi von 15.
    Bios Reset machen (z.B. Batterie vom MoBo für ein paar Minuten raus).
     
  3. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    hmm ich hab nix zu tun gehabt und hab alles ausgebaut es ne halbstunde liegen lassen dann wieder eingebaut nun läuft der rechner

    ich keine ahung warum :rolleyes::bet::heul::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen