1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7S8XE+ schsiport.sys fehler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JohnWayne, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    seit neuestem krieg ich (nur)beim Booten nen Bluescreen mit dem Fehler:

    bla bla stop IRQL less or equal bla bla

    scsiport.sys

    bla bla

    das Problem besteht, seit dem ich den SATA controller eingeschaltet hab, zwar kommt es nicht immer, aber doch bei jedem 3. oder 4. mal. Irq wurde wie festgestellt hatte, mit der Soundkarte geteil, hab deswegen die Soundkarte umgesteckt, laut Windows teil nur noch die Hauppage mit der Graka einen, aber das schon seit eh und je und ich hatte nie Probleme damit. ich vermute eher, dass es was mit dem USB Port zu tun hat, weil ich auch mal statt SCSIPORT.sys dort usbohci.sys hatte. aber ich kann das nicht wirklich verifizieren.
    Jemand ne Idee oder Abhilfe?

    neues SATA treiber drauf, System statt 15*133Mhz hab ich 10,5*200Mhz, SB Live, Hauppauge Tv KArte, 2* Maxtor 80GB SATA, 60 GB IDE IBM, DVD, CDRW, XP Pro, alle Updates, onboard LAN + PCI LAN, an USB-Geräten: Drucker, Webcam, mobile HDD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen