1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7SEM und AGP-Karte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von T_2000, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Moin,
    (Ich) habe das K7SEM,und möchte eine Geforce2 einbauen.
    Was muss ich machen,um die On-Board-Karte zu deaktivieren???
    Was muss ich machen,damit die AGP-Karte erkannt wird??

    MfG

    Dagobert
     
  2. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    42
    danke

    Ich habe einfach mal ein paar Sachen ausprobiert.
    Jetzt geht\'s.

    Dagobert
     
  3. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi Dagobert,

    du musst ins BIOS gehen und da den On-Board Grafikchip deaktivieren. In welchem Menu das steht, weiß ich auswendig nicht, sollte aber in dem Handbuch zum Mainboard stehen, sonst einfach mal suchen. Dann solltest du noch gucken, ob bei Primary VGA Driver (oder so ähnlich) auch AGP steht. Das gegebenenfalls auf AGP ändern. Dann sollte der Geforce 2 nichts mehr im Wege stehen.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen