1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7SEM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lestard, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lestard

    Lestard ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    nach dem kauf des boardes K7SEM habe ich mich schon auf den agp slot gefreut weil das board das ich vorher hatte diesen nicht aufwies.
    nun board rein, GeForce4 MX440 rein und...
    puste kuchen nix is.
    die karte existiert gar nicht!!!
    im bios kann ich nichts finden was auch nur im entferntesten mit grafik on board zu tun hat.
    der agp slot hat auch nichts um diesen harcken an der karte zu arretieren.
    ist das am ende gar kein agp slot? obwohl es im hanbuch steht.
    oder giebt es da unterschiede?
    im hanbuch steht das nur nvidia 4xagp cards unterstützt werden.
    also nix mit karte rein und los...
    kann mir irgend jemand helfen?
    ich danke schon mal im vorraus
    markus
     
  2. Lestard

    Lestard ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    die version ist 1.1e
    und im handbuch steht dann noch unter agp: 132-pin 4x accelerated graphics port (AGP) slot.
    ein bios update habe ich schon gemacht aber es wird nicht übernommen.
    er schreibt zwar das neue bios aber am datum ändert sich nichts!
    [Diese Nachricht wurde von Lestard am 28.02.2003 | 23:15 geändert.]
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mach erstmal ein BIOS-Update. http://www.ecs.com.tw/download/bios_m.htm?submenu_id=23&function_id=1
    Und dann den AGP-Modus mal auf 2x zurücksetzen.
    Ist es das K7SEM PCB 1.0, 3.0A oder 3.0C?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen