1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7SOM+ Bootet nicht mehr! Brauche HILFE :(

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Young-Seller, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Young-Seller

    Young-Seller ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    IcH hoffe mir kann jemand helfen, denn mein Pc Bootet nicht mehr .

    Ich habe ein K7SOm+ Mainboard und es ging eigentlich alles soweit ganz gut mit dem Pc, blos als ich heute mein virus programm geupdated habe und neu starten wollte bootet mein PC nicht mehr, der Bildschrim bleibt schwarz, läuft nicht hoch und ich kann gar nix mehr machen.

    Ich habe es mal versucht mit einer Notfall Festplatte von mir auf der ich Windows installiert habe. Die habe ich dann zum Booten genommen, aber hat auch nit funktioniert.

    Ich hoffe mir kann da wer helfen und hat ein paar schlaue tips die auch was bringen :)

    Wenn ich hier im falschen Abteil des Forum bin, verschiebt mich bitte.

    MfG Young-Seller würde mich um zahlreiche beteiloung freuen
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Bootet er überhaupt nicht,oder siehst du nur nichts weil der Bildschirm schwarz bleibt?
    Überprüfe zuerst,ob der Bildschirm noch funktioniert. Setze dann mal im Bios die Werte auf default zurück.
     
  3. Young-Seller

    Young-Seller ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    3
    Der Bildschirm bleibt schwarz und er bootet nicht mehr, das cd laufwerk blickt zwar aber mehr auch nit.

    Und ich kann auch gar nicht ins Bios kommen
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Nimm mal für eine Minute die Batterie auf deinem Board heraus. Dadurch werden die Einstellung wieder auf Standard gesetzt. Stecker alle überprüft? Bildschirm ok?
     
  5. Young-Seller

    Young-Seller ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    3
    also mit dem bildschirm bin ich mir 100% sicher das es nit daran liegt.

    das mit der batterie rausnehmen versuche ich dann nachher mal und sage dir morgen mal meinen "erfolg"

    danke für deine hilfe

    MfG YS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen