1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7SOM und win98se

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von monday, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monday

    monday ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi, habe mir 2 Boards von Elitegroups zugelegt (K7SOM).
    Wenn ich dann nach der Installation von Windows die Boardtreiber und VGA-Treiber installiere kommt regelmäßig die Fehlermeldung " Explorer wird auf Grund einer ungültigen ......usw. geschlossen". Ist bei beiden Bords gleich.

    Bin eigentlich mit elitegroup sehr zufrieden, habe noch ein K7S5a undläuft wie geschmiert.

    Kann mir bitte jemand helfen ???

    Gruß Guido
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen