1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7SOM + XP 1900+

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Johannes W., 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johannes W.

    Johannes W. ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    7
    [gelöscht]
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das K7SOM würde ich eh nicht nehmen. Für weitere Grafikkarten reichen PCI-Steckplätze nicht mehr aus.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    MSI MS 6390!!! Hat eine S3 SavagePro 8 Grafik onBoard und PC-266 Ram
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 21.11.2002 | 18:44 geändert.]
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    du hast doch hier schon antworten erhalten, warum postest du an anderer stelle noch einmal.
    schau mal in die nutzungsbedingungen !
    dein problem wird so sicherlich nicht schneller gelößt, eher langsamer, weil nicht viele antworten werden, da doppel oder dreifach postings hier nicht sehr beliebt sind.
    dies nur zu deiner info für die zukunft.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen