1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7T Turbo-R Limited Edition

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bmwrolf, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmwrolf

    bmwrolf Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute

    Ich habe mir oben genanntes MB gekauft. Jetzt kommt bei jedem Start nicht mehr die normale Anzeige (Memorytesting, CPU, Detected HD und CD an Primary Master, Secondary Master usw.) sondern ein rotes Bild mit MSI K7T Turbo-R Limited Edition. Wenn man den normalen Schirm haben will muss man die Tab Taste drücken. Gibt es eine Möglichkeit das Ding so einzustellen das ich von Haus aus die normale Anzeige (wie vorher im Text beschrieben) bekomme?
    Meine letzte Frage betrifft den Bootvorgang. Das System bootet bis zum Raidcontroller, versucht etwas zu finden (Detecting), kann nichts finden und bringt dann die Meldung No UDMA 100 BIOS installiert. Kann es sein das es daran liegt das ich momentan noch keine HD\'s an den RAID Controller angeschlossen habe?
    Das soll es für heute gewesen sein. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

    Servus
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was das Bootproblem anbelangt: die Bootreihenfolge im BIOS ändern, dass zuerst über IDE und nicht über den UDMA-Controller gebootet wird.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen