1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7T266 Pro2-U und Stromanschlüsse! Hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hocomp, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hocomp

    Hocomp ROM

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1
    Habe das K7T266 Pro2-U und einen AMD XP 2100+! Das ich den Stromanschlüss ATX 20-Pin Power Connector anschließen muß, weiß ich! Aber wie sieht das mit dem ATX 12 V Power Connector aus? Dieser Versorgt die CPU, aber bekommt die nicht schon Energie vom ATX 20-Pin Power Connector ???

    Knallt mir nict die CPU durch, wenn ich den ATX 12 V Power Connector mit anschließe? Kann mir da einer Helfen, hab schon überall rumgeguckt, hab haber nichts zu diiesem Thema gefunden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen