1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7T266PRO2 Series MSI-6380 Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fritz11050, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, bis zu welchem Athlon XP ich gehen kann? Habe jetzt einen Athlon 2000 XP drin. Ist von Vobis, die Kiste. Handbuch stimmt schon länger offenbar nicht mehr. Nicht mehr aktuell, nach Auskunft von Vobis. Verträgt das Board schnellere Prozzis? Vielen Dank!

    Fritz
     
  2. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Netdoc,

    besten Dank für deine schnelle Antwort. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Board?

    Gruss Fritz
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    das ist ein Oem Board vielleicht täusch ich mich aber du kannst nu das draufhauen was Vobis erlaubt weil die eigentlich auch für}s Bios zuständig sind Fragt mal ob du ihn bei vobis einbauen lassen kannst deinen neuen prozzi. Dann haben die das problem und müssen sich drum kümmern

    Überigens hab noch kein Vobis BiosUpdate gesehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen