1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VT4A PRO - Maus+Tastatur gehen nicht in Windows

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von magicnnepton, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicnnepton

    magicnnepton ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, nachdem ich meinen Sempron jetzt in gang bekommen habe, tritt folgendes problem auf.
    Im Bios funktioniert meine PS2 Tastatur perfekt. Sobald ich aber in Windows bringt, funktioniert die nicht,
    genauso wie meine USB Tastatur und eine zum testen angeschlossene PS2 Maus.
    Habe keinen Plan mehr?

    VIelen dank für die Hilfe
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Welches Windows hats du?? Evtl hast du die Treiber nicht richtig installiert.

    Greetz pgC
     
  3. magicnnepton

    magicnnepton ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    2
    Windows XP
    ich sag mal so. hatte vorher nen laufendes system
    habe mir dann das board , nen sempron 3000 und 512ddr ram gekauft.
    von daher müssten die treiber ja noch funzen oder? ansonsten windows evtl mal drüber installieren oder so?
     
  4. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ..du hast windows doch hoffentlich neu aufgesetzt oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen