1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VTA Sound Problem BITTE HILFE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nutmeg, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nutmeg

    Nutmeg ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    3
    Also er will einfach die Soundkarte nicht installieren erst sagte er mir im bios sei sie deaktiviert was aber BULLSHIT war nun bringt der den fehler nocht mehr aber nach der installation wo kein Fehler auftritt und ich neu starte ist die nicht richtig installiert ich weiss nicht mehr was ich amhcne soll hat nich einer eine Idee?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Handbuch lesen welche Optionen im Bios zu aktivieren sind für OnBoard Sound und ob eventuell Jumper auf dem Boardumgesetzt werden müssen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen