1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VTA2 2.0 und Treiber 4 in 1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gaddi, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaddi

    Gaddi ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    2
    nach Install. von ME od. 98 und Treiber 4 in 1 kommt blauer Bildschirm "WINDOWS SCHUTZFEHLER SYSTEM ANGEHALTEN" . Nach install. 4in1 ohne DMA gehts , nur alle Laufwerke ohne DMA
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    im Moment bin ich ein bischen ratlos, weil mir dass bisher noch nicht passiert ist, sorry :(:(:o
     
  3. Gaddi

    Gaddi ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    2
    4 in 1 4.36,4.38,4.40,4.42 alle ausprobiert,kein Erfolg
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    benutzt eine aktueller Ver. 4in1 ?

    Aktuell ist 4.41 bzw. 4.42 (Agp 8x und für KT400)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen