1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VTA3- Elitegroup Rev. 1.0 CPU?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hugo007, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo007

    hugo007 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    4
    Bis zu welchen CPU kann ich das Board ausrüsten?
     
  2. hugo007

    hugo007 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    4
  3. hugo007

    hugo007 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    4
    dort habe ich aber nur die rev.2.0 und 3.1 gefunden
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Athlon XP 0,13 µm = Athlon XP Thoroughbred-Kern.

    Da ECS aber die BIOSse noch nicht upgedatet hat und auch die CPU-Liste noch nicht überarbeitet hat, bedeutet dies z.Zt. maximal ein 2200+XP.

    Für die 2400+XP u. 2600+XP fehlen noch die jeweiligen BIOS-Update}s und die jeweiligen Einträge in der Liste.

    Andreas
     
  5. hugo007

    hugo007 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ja aber was ist ein AthlonXP 0.13u ?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.ecs.com.tw/support/cpu.htm
    Da werden dir nach Eingabe/ Auswahl des Board-Typs alle Fragen beantwortet.
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Sorry, hatte auf die Schnelle dein Rev. übersehen. Laut http://www.ecsusa.com/ecsusa/www.ecs.com.tw/support/cpu_k7.htm werden 0.13er nicht unterstützt. Da die letzte BIOS-Version auch schon vom März ist, wird da bestimmt nicht mehr viel kommen. Momentan würde ich beim Aufrüsten sowieso nur bis XP1900+ empfehlen. Ist nach meiner Meinung das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

    MfG Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, der XP2200+ wird sogar von AMD auf deinem Board abgesenet ;-) http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_182_869_4348^4378|120_1_XP,00.html (Link muss komplett markiert und in die Adresszeile eingefügt werden).

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen