1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VTA3 Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von UseYou, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Ich habe das K7VTA3 Mainboard, und habe das Passwort nicht um in den Bios zu kommen.
    Ich kenne Masterpasswörter, ich weiß aber nicht von welchem Hersteller das: K7VTA3 Mainboard ist!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    du hast doch das Passwort vergeben - denke ich mal. Dann wirst du dir es doch sicherlich gemerkt oder irgendwo aufgeschrieben haben oder nicht?

    Hersteller vom K7VTA3 ist ECS - steht aber auch auf/ im Handbuch bzw. Karton...http://www.ecs.com.tw oder http://www.ecsusa.com oder http://www.elitegroup.de

    Andreas
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Tja, *inderEckestehundschäm*, wer lesen kann auch ;( .

    Ich tu\'s auch nie wieder! AMDUser hat natürlich Recht!

    grüße, michel
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, wer googlen kann ist klar im Vorteil! ;) "k7vta" bringt ungefähr 7130 Fundstellen! Aber Spaß beiseite, das Board ist von Soyo.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen