1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VTA3 Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von UseYou, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ich habe das K7VTA3 Mainboard, und habe das Passwort nicht um in den Bios zu kommen.
    Ich kenne Masterpasswörter, ich weiß aber nicht von welchem Hersteller das: K7VTA3 Mainboard ist!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    du hast doch das Passwort vergeben - denke ich mal. Dann wirst du dir es doch sicherlich gemerkt oder irgendwo aufgeschrieben haben oder nicht?

    Hersteller vom K7VTA3 ist ECS - steht aber auch auf/ im Handbuch bzw. Karton...http://www.ecs.com.tw oder http://www.ecsusa.com oder http://www.elitegroup.de

    Andreas
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Tja, *inderEckestehundschäm*, wer lesen kann auch ;( .

    Ich tu\'s auch nie wieder! AMDUser hat natürlich Recht!

    grüße, michel
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, wer googlen kann ist klar im Vorteil! ;) "k7vta" bringt ungefähr 7130 Fundstellen! Aber Spaß beiseite, das Board ist von Soyo.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen