1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VTA3 PCB 2.0x die Zweite

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maanni, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maanni

    maanni Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    17
    Frage ich habe ein (Überwachungstool) MBProbe:Temperaturanzeige von CPU 37 Grad
    Board 35 Grad jetzt kommt`s AUX Temperatur nach 10min bei 62 Grad.
    Was ist AUX ? ist das das Netzteil ?weil MB und CPU sind es nicht,wenn es das Netzteil ist, ist die Temp. zu hoch oder O.K.?
    Habe einen CPU Lüfter und einen Netzteillüfter sonst keinen.
    Brauche ich noch einen oder zwei für das Gehäuse?Die CPU und MB Temp. steigt nicht viel höher, CPU war bei Last bei max.45 Grad,MB bei 40 Grad und die der AUX bei 65 Grad.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen