1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VTA3 + Win2000 = Installprobleme!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wolfgangtr, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgangtr

    wolfgangtr Byte

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo, hab folgendes Problem:
    Beim Intallieren von Win2000 und XP hängt schreibt Windows beim
    Überspielen der Dateien folgende Fehlermeldung: Die Datei konnte
    nicht richtig auf Festplatte überspielt werden, Fehler beim Lesen der CD. Wiederholen? Ich bekomme also die CD nicht richtig eingelesen. Manschmal kommt aber auch die Fehlermeldung, dass ich die Speicheropt. im Bios deaktivieren soll, wie Caching oder Shadowing. Win 98 bekam ich einwandfrei intalliert.
    System: Mainboard Elitegroup K7VTA3
    Grafik.: AOpen Gf 4 Ti 4200, Netzteil Enermax, Athlon XP 2000
    Maxtor Festplatte, NoName DDR Ram der aber auch schon vorher klaglos seinen Dient gemacht hat.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen