1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

k7vta3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von joshua248, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joshua248

    joshua248 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    weiß irgendjemand, welchen Prozessor ich im Höchstfall auf mein Elitegroup Board K7VTA3 Rev:1.0 stecken kann ohne ein Bios Update durchführen zu müssen? Aud der Hersteller Homepage sind keine Infos darüber zu finden.
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    http://www.ecs.com.tw/support/cpu.htm?submenu_id=37&function_id=2

    cu
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bist du dir sicher dass du die Rev. 1.0 und nicht 2.0 hast?

    Ich kenne nur 2.0 und aufwärts; um welchen Chipsatz handelt es sich denn hier bei noch KT266 oder bereits 266A?

    Andreas
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, dazu müsste man wissen, welches BIOS drauf ist ;-). Flashen sollte allerdings kein Problem sein http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/

    http://www.ecs.com.tw/support/techcpu/athlon.htm
    http://www.ecs.com.tw/support/techcpu/athlonxp.htm
    http://www.ecs.com.tw/download/k7vta31x.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen