1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VTA3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von siegabi333, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegabi333

    siegabi333 ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,habe ein props mit audio wenn ich den frontpanel-anschluss am board anstecke macht der hintere ausgang keinen bips?
    [Diese Nachricht wurde von siegabi333 am 17.06.2003 | 02:29 geändert.]
     
  2. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    175
    Hallöchen!
    Muß auch sagen, daß die Frage seeehhhr ausführlich mit vielen Details war!!! :-)
    Nee ma im Ernst: Was hast Du für ne Soundkarte? Meinst Du mit "Front" den Frontpanel-Anschluss?
     
  3. stecher

    stecher Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    26
    mein vorredner hat schon recht, muss schon sagen ich weiss genau wass du meinsch :D
     
  4. Raziel

    Raziel Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    gehts ein bisschen genauer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen