1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VTA3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jutilo, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jutilo

    Jutilo ROM

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Habe ein K7VTA3 (Rev. 3.x). Bei Sandra 2002 SP1 zeigt er an das ein Via KT266 Chipsatz drin ist. Ich bin aber sicher das ich schon den 333 drin hab. Ist das normal?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ja das ist so richtig, denn bei den PCI-Informationen sollte später etwas mit VT8366/A KT266/A KT333 chipset auftauchen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen