1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA 3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Riker_87, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riker_87

    Riker_87 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem K7VZA V3: Neuen Kühler bestellt, eingebaut, eingeschaltet und dann: Vier Töne und der Rechner war aus. Was kann ich machen??? Das Problem wiederhohlt sich immer wieder. THX Henning
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau noch mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=79156#362859
    Evtl. dreht dein Lüfter zu langsam.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen