1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA-Bios geht nicht und dvdcd laufwerk

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bildreporter, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bildreporter

    Bildreporter ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    6
    komme nicht mehr ins bios rein weder DEL noch F1 usw.
    Habe Bios jetzt erneuert,update...hat nicht geholfen
    kommt nur ein blauer Balken. (habe alles ausgebaut grafigkarte,netzwerkkarte und ohne diese gestartet wegen kompatibilitätsproblemen)
    Er kann helfen?
    Wäre mir ja auch egal aber ich habe seit 10 tagen kein DVD oder cd lauwerk mehr...xp findet treiber nicht..auch geil..schon tausendmal versucht neu zu installieren über drivers.de usw.nix

    Habe überhaupt keinen plan mehr...weder ne lösung für das bios noch für die dvd/cd lfw.
    zur info 1.Versuch:über systemsteuerung,deintallieren, neustart,installieren...nix
    2.Versuch: ausbau/abklemen und versuch des neuinstallierens...nix
    Beim hochfahren erkennt er aber beide lfw

    Na wer kann mir helfen?
    Wichtig ist nur das die lfw bald laufen...sehr bald
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von Bildreporter am 16.12.2002 | 15:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen