1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA Bios-Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Matze2000, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze2000

    Matze2000 ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    K7VZA Rev. 3.0
    Bios 3.2 C

    Nachdem ich von der Version 3.2 auf version 3.2b geflasht habe, habe ich dieses Problem:

    Beim Starten vom Rechner läuft dieser für ca. 3 Sek. und schaltet dann wieder ab!

    Dieses Spiel geht so 6-8 Mal, bevor er normal bootet!

    Auch mit der Bios-Version 3.2C ist das gleiche Problem immer noch vorhanden!

    Wer weiss Rat und kann mir helfen?

    Danke!

    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen