1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA -FSB von 100 auf 133??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDUser, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hab mir einen 1400 C Thunderbird ersteigert. Bios hab ich geflasht (Version April 2002). Nun zum Problem: Ich kann selbst mit dem neuen Bios den Frontsidebus nicht auf 133 stellen. Ich hab hier gelesen das man Jumper 10 und 9 umstecken muss um auf 133 MHZ zu kommen. Dies bezieht sich aber auf Revision 3.0 des Boards und ich habe leider nur 1.2 und kann die Jumper net finden. Auf meinem Board ist allerdings ein Via KT 133A. ( erkennt man an der Southbridge)!!

    Vielleicht wisst ihr ja noch was.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn keine Rev. 3.0 dann auch kein 133 MHzz FSB - ganz einfach.
    ECS hat mal eine Zwischen-Rev. }rausgebracht, nur regelrecht vergessen da auch die entsprechenden Jumper-Pins auf/ ins Board zu löten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen