1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA, GeForce2MX und kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tobsta, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobsta

    tobsta ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe da ein Problem, das ich einfach nicht lösen kann.
    Bei einigen Spielen habe ich Ton, aber kein Bild. Abbrechen lässt sich der ganze Kram auch nicht. Muss immer neu starten.
    Habe die neuesten Treiber installiert: Detonater 12.41, 4in1431 von via, directx8. In der Systemsteuerung sind die Via-Treiber auch angenommen worden.
    Leider ging es nach dem ganzen Installieren immer noch nicht. Wenn ich die Directx-Tests von Windows mache, dann habe ich den gleichen Effekt wie bei den Spielen. Es geschieht was, aber ich kann nichts sehen.

    Mein System: Elitegroup K7VZA v1, TB800, 128MB Ram, GeForce2MX, Win}ME.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Ach ja, und wo ich gerade dabei bin. Der Ton hackelt auch.

    Grüße
    tobsta
    [Diese Nachricht wurde von tobsta am 16.07.2001 | 22:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen