1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA Motherboard - welche CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bergagger, 8. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergagger

    bergagger Byte

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo

    Kann mir einer sagen, was für eine CPU ich höchstens in dieses Motherboard einbauen kann ??. Z.Zt. ist ein Athlon 1200 drin, aber das müsste doch aufrüstbar sein, oder. Mein Handbuch macht nur so vage Angaben darüber. Wenn dann noch jemand weis, was ich im Bios für eine andere CPU einstellen muss.... wäre seeeeeehr dankbar für Tips.

    M.f.G Gerald
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wichtig für dich wäre zu wissen ob du die Rev.1 hast (gelb lackiert) oder aber die Rev. 3 (lila-schwarz lackiert).

    Wenn du die Rev. 1 hast, dann ist mit einem Athlon 1400 MHz mit 133 MHz FSB "Schluss mit Lustig".
    Wenn du die Rev. 3 hast, dann ist mit einem 2600+XP mit 133/266 MHz FSB (nur noch sehr schwer erhältlich da nur geringe Menge davon hergestellt wurden), ansonsten halt 2400+XP "Schluss mit Lustig" - jedoch ist dazu das BIOS-Update 3.7 erforderlich. Download und weitere Info}s hier http://www.ecs.com.tw/download/dw_spec.asp?product_id=186

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 08.08.2003 | 15:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen