1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA Rev.1.1 Bios Update klappt nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dieschi, 19. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Leute, jetzt brauch Ich auchmal Hilfe ;)

    Ich hab hier ein K7VZA von Elitegroup und wollte *wegen VIA-Southbridge-Bug* das neue bereinigte Bios V.1.2b aufspielen.

    Ich bekomme aber immer nur folgende Mitteilung:

    Unknown Flash!

    Was soll mir das sagen?

    Ich hab den Download vorsichtshalber nochmal wiederholt, könnte ja sein das beim downlaoden etwas daneben ging und habs dann nochmal versucht = gleiches Ergebnis!!

    Hat jemand ne Idee?

    Gruß...dieschi [Diese Nachricht wurde von dieschi am 20.05.2001 | 00:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen