1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA REV 3.0 AGP 4X LÄUFFT NICHT

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Elessar9, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elessar9

    Elessar9 Byte

    auf dem o.g. Board läßt sich im BIOS nicht auf AGP 4X umstellen, wer kann mich da unterstützen ??
     
  2. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Lt. Herstellerangabe unterstützt die Karte AGP 4x. Habe jetzt nach dem Flash auf BIOS 3.3b im BIOS zwar die Angabe AGP 4X aber in der Auswahl nur 1 x oder 2 x. Habe jetzt zusätzlich noch den neuesten VIA 4 in 1 Treiber installiert, funzt aber auch nicht.
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Die Grafikkarten mit Kyro II unterstützen nur AGP 2x !!! Bitte schau noch mal in}s Handbuch bzw. auf den Karton. Ansonsten BIOS-Update auf 3.3 oder 3.4 = das neueste.
     
  4. hage

    hage Byte

    ja genau, damit sollt es gehn.
     
  5. kc85

    kc85 ROM

    Mach ein Update auf Bios-Rev. 3.3b.

    kc85
     
  6. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Die Bios Version ist 3.2 vom 14.03.01 und die Grafikkarte ist von Powercolor die Kyro II, diese beherrscht AGP 4X, lt. Herstellerbeschreibung.
     
  7. hage

    hage Byte

    Hallo,
    ich weiß nicht welche Biso Vers du hast.
    ich habe Biso Vers. 3c und Nvidia TNT 2 Pro. 4xAGP läßt sich damit problemlos einstellen.
    Kann deine Karte auch 4x AGP?
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen