1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA REV 3.0 AGP 4X LÄUFFT NICHT

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Elessar9, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    99
    auf dem o.g. Board läßt sich im BIOS nicht auf AGP 4X umstellen, wer kann mich da unterstützen ??
     
  2. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    99
    Lt. Herstellerangabe unterstützt die Karte AGP 4x. Habe jetzt nach dem Flash auf BIOS 3.3b im BIOS zwar die Angabe AGP 4X aber in der Auswahl nur 1 x oder 2 x. Habe jetzt zusätzlich noch den neuesten VIA 4 in 1 Treiber installiert, funzt aber auch nicht.
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Die Grafikkarten mit Kyro II unterstützen nur AGP 2x !!! Bitte schau noch mal in}s Handbuch bzw. auf den Karton. Ansonsten BIOS-Update auf 3.3 oder 3.4 = das neueste.
     
  4. hage

    hage Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    ja genau, damit sollt es gehn.
     
  5. kc85

    kc85 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Mach ein Update auf Bios-Rev. 3.3b.

    kc85
     
  6. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    99
    Die Bios Version ist 3.2 vom 14.03.01 und die Grafikkarte ist von Powercolor die Kyro II, diese beherrscht AGP 4X, lt. Herstellerbeschreibung.
     
  7. hage

    hage Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich weiß nicht welche Biso Vers du hast.
    ich habe Biso Vers. 3c und Nvidia TNT 2 Pro. 4xAGP läßt sich damit problemlos einstellen.
    Kann deine Karte auch 4x AGP?
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen