1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA + Titankühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bfabian, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53
    Hai!

    Hat hier zufällig jemand die Kombination aus dem Elitegroup K7VZA und diesm phaten Titakühler mi den zwei aktiven Kühlern drinnen ("Majesty twin cooler", oder so...)? Weil ich hab die Kombination und kreig den Kühler nicht mehr ab, weil auf der hinterseite vom Kühler sowenig platz ist.... und jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr den denn jetzt abmachen würdet....

    Drauf war ja kein Problem, aber andersrum krieg ichs nicht mehr hin... :(


    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen