1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA und 1800XP läuft nur mit 1150 MHZ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Athlon XP1800, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlon XP1800

    Athlon XP1800 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo habe ein K7VZA und 1800XP drauf, bekomme einfach denn 1800XP nihct richtig zu rennen kann in nur mit 100 MHZ FSB Hochfahren leider nur 1150 MHZ
    Wenn ich ihn mit 133 MHZ Hochfahre geht es auch aber nur einmal, fahr ihn dann z.B. runter und mach ihn abends wieder an und er geht aber er gekommt kein Bild und fährt nicht hoch denk ich mal. Muß ihn dann immer wieder mit 100 MHZ FS\'B laufen lassen wieso Arrrrgggg....
    ahso Netzteil hat 350 Watt

    Ich hoffe es kann mir einer helfen ...

    MFG Chris
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    siehe hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68375

    Übrigens, das Forum hat eine Suchfunktion. Beiträge in dieser und ähnlicher Form existieren mittlerweile mindestens um die 30 - 50 Stck. und da sollte dir doch sicherlich geholfen werden...

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen