1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA und kein Ende...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von stna1981, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    jetzt endgültig die Schnauze voll vom K7VZA. Erst lief es instabil ohne Ende, jetzt, mit dem neuen BIOS, läufts stabil, dafür kann ich nicht mehr richtig von CD booten, mein CD-ROM läuft nur noch mit PIO Mode 4, die TV-Karte spinnt, der STR-Modus klappt nicht (vorher auch nicht), die CPU wird wärmer und und und...
    Ich hab\' jetzt meinen PC komplett zum Verkauf angeboten und mache einen Neuanfang mit einem DDR-System. Auf Tests gebe ich schon lange nichts mehr. Ich kann auch jedem davon abraten, sich an Tests zu orientieren. Ich war immer der Ansicht, Markenware würde sich auszahlen, aber nachdem ich Probleme mit MSI- und Gigabyte-Boards hatte und ich andere Leute sehe, die mit totalen Billig-Boards stabilere und schnellere Systeme zustande bringen, kaufe ich nur noch Hardware, die mir persönlich gefällt, unabhängig davon, was irgendwelche Tests besagen.

    Ansonsten wünsche ich jedem mehr Erfolg als mir, bis demnächst
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen