1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

k7vza - Unknown Flash Type

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alabastero12, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alabastero12

    Alabastero12 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    immer wenn ich mein k7vza ver.3.0 Board das Bios flashen will sagt er mir nur obige Fehlermeldung. Ich habe schon das Flash-Programm awd797 und awd822a benutzt. Bringt alles nichts. Eigentlich sollte ja das awd797 (laut Forum) bei diesem Board funktionieren. Ich habe auch die Jumper-Settings beachtet und im Bios kein Bios-Protect gefunden. Irgendwie erkennt mein gutes Mobo oder mein Rechner das Flash nicht. Weiß hier irgendjemand Rat?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    http://www.nickles.de/c/a/forum2-537324602.htm

    Probier auch mal den Bios Protection Jumper in die andere Stellung als im Manual empfohlen. Soll bei manchen geholfen haben.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen