1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA-V3 fettes Probl. beim Flashen!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mover, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    hab ein AMD 1200 C auf meinem ECS K7VZA-V3. Diesen möchte ich mittels FSB übertakten. Da ich aber die 3.2d Bios Vers. drauf habe kann ich das nicht tun! Somit kam mir der Gedanke ich könnte doch flashen!! Hab mir 3.3b besorgt und AWD797.
    Bootfähige disk erstellt das Zeug drauf und neu gestartet.

    Beim Booten kommt Windows 98 wird gestartet dann kommt kurz dannach A:\. Hab dann awd797.exe eingeben und das Prog startete. Dann Prog namen eingeben und unter bios save die file (VZA33B.bin) Dann beginnt er zu arbeiten bleibt aber vor dem Überschreiben mit der Begründung " Source File Not Found!"

    Was bedeutet das ?? Was hab ich falsch gemacht?? Was muss ich ändern damit ich ohne Fehler flashen kann?? Kann ich überhaupt mit 3.3b den FSB einstellen?? Oder brauch ich noch etwas dazu??

    Bitte, bitte helft mir !!!! Danke MfG. Mover
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen