1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K7VZA-V3 und AMD TB overlocken!!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mover, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hey,

    hab ein kleines Problem!! Ich find mein Bios update ( VZA32c.bin)
    nicht mehr da ich wieder auf dieses Bios flashen möchte!!

    Kann mir jemand das Update zu mailen??

    Oder gibt es andere Übertaktungs möglichkeiten??
    Hab schon SoftFSB und CPUCool ausprobiert, aber dann läuft meine Kiste unstabil wenn den Proz nur um 60 Mhz aufmache!!

    BeniHeimberger@t-online.de

    Danke! Mfg Mover
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du hast Post !
    MfG Steffen

    PS.: Hab Dir auch die awd797 als ZIP geschickt. Hab gerade gesehen., dass Du die 3.2c schon mal von mir hattest - bei mir funktioniert diese 1a .
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 26.05.2002 | 10:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen