1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K8n neo2 platinum ram problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dennis schalk, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis schalk

    dennis schalk ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    habe in meinem bord platz 1 und 3 schon belegt jedoch wenn ich einen neuen riegel in platz 2 oder 4 stecke piepst mein pc und der bildschirm sagt kein signal
    wer kann mir helfen
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Versuche mal nur den neuen Ram einzubauen ,wenn der PC damit startet vertragen sich die Rambausteine nicht .Wenn der PC dann auch nicht startet sind der neue Arbeitsspeicher vieleicht defekt oder das Board ist nicht geeignet für den Speicher ,zu Erfahren auf den Seiten des Boardherstellers .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen