1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K8T NEO - Fehlermeldung Raid nach Biosupdate

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von U4Charly, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U4Charly

    U4Charly Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    212
    Ich habe das Bios für mein K8T NEO auf die Version 2.0 geflasht (Problemlos). Das Bios ist stabil und wurde im Internet als gut befunden. Zudem habe ich den neuen Via Hyperion Pro 5.07A installiert:

    Jetzt die Fehlermeldung:

    Scan Devices, Please wait...
    Raid
    None Define
    None Raid
    Serial_Ch1 Master: Samsung SP0812C

    Press <Tab> Key into Window!


    Ich habe bereits sämtliche Bioseinstellungen ausprobiert (SATA, RAID, Enabled, Disabled usw.). Auch bin ich auf die Default Bios Settings gegangen. Die Fehlermeldung kommt immer noch.

    Der Rechner bootet nach der Fehlermeldung und zwei kurzen Piepsern ganz normal.

    Die Option in das RAID-Bios zu kommen habe ich ausprobiert. Nachdem ich drinn bin kann ich bis auf Escape keine Taste drücken.

    Wer kann helfen :bitte: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen