Kaaza Lite 2.61 Deutsch - Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bwagner1, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bwagner1

    bwagner1 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    wenn ich Kaaza Lite 2.61 starte steht unten immer "Verbinden...", und wenn ich Kaaza Lite 2 Stunden laufen lasse, ich bekomme keine Verbindung zu den Servern (natürlich bei offener Internet-Verbindung, und Freigabe in der Firewall). Das war früher nicht so. Kann das mit dem Windows Defender (Beta 2) zu tun haben, der hat mir nämlich alle Kaaza Lite Registry Einträge beim ersten Suchlauf als Spyware angezeigt, ich habe sie dann mit Always allow oder so freigegeben, Windows Defender zeigt sie jetzt nicht mehran. Eine Neuinstallation von Kaaza Lite hat auch nichts daran geändert das ich keine Verbindung bekomme. Kann mir da jemand helfen?:bahnhof:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Schön, dass du die Suchfunktion des Forums benutzt hast :mad:
     
  3. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Kazaa Lite wurde nach meines Wissens von Kazaa abgeschaltet da es eine inofizielle Version ist. Kazaa Lite wird nicht und wurde auch nie von Kazaa entwickelt. Aber wie oben schon geschrieben. Die Suchfunktion ist sehr hilfreich da es zu diesem Thema schon mehr Beiträge im Forum gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen