Kaaza Lite

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Excalibur6, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Excalibur6

    Excalibur6 Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    11
    Ich hab mit Kaaza Probleme die ich nicht verstehe. In der Menüleiste Extras-Optionen-Traffic gibt es eine Checkbox, die die Datenfreigabe unterbindet (habe nur beschränkten up- und download). Jedoch deaktiviert sich dieses Häcken immer wieder von selbst. Zudem legt Kaaza im Windowsordner immer 2 Ordner an, die dann auch als Share-folder dienen und in denen liegen dann irgendwelche Crack- und sonstige Mülldateien rum, die sich dann so nach 10 min bis zu 100 Dateien angehäuft haben. Wenn ich diese Ordner lösche, dann sind sie nach dem nächstem Start von Kaaza wieder da. Außerdem weiß ich auch nicht, wo diese Dateien herkommen. Ich hab nie solche oder ähnliche Dateien heruntergeladen.
    Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar

    mfg
    Hans
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Excalibur6!
    Und du hast Kazaa lite drauf?
    Unter
    http://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/kazaalite/faq.shtml
    kannst du dir die neueste Version laden. In der Hilfe ist alles auf Deutsch erklärt.
    Ich denke da wirst du fündig.
    Als erstes würde ich meinen Download-Ordner anpassen. My shared Folder musst du ja nicht nehmen.
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen