Kabel Deutschland: Kampfansage an Telekom

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

SirAlec Kbyte

Wenn sie um den gleichen Faktor teurer sind wie beim Kabelanschluss gegenüber der T dann bruaucht diese sich keine Sorgen um eventuelle Konkurrenz zu Machen ;-)

2. derechteheino

derechteheino Byte

Was nützen alle Modernisierungen hier, wenn solch weltfremde Institiutionen wie die LAndesmedienanstalten entscheiden, was eingespeist werden darf! Der ""mündige Bürger" wird nicht gefragt!! Wofür brauche ich QVC, HSE und Bloomberg-TV??? enesowenig benötige ich 5 türkische und spanische/italienische Sender. Leider wohne ich in einem Wohnbunker, wo ich keine Sat-Schüssel montieren kann:aua:

3. BodoGiertz

BodoGiertz Kbyte

Ich weiß nicht was der ganze Hokus-Pokus soll

Wenn sich ersteinmal der digitale Empfang über Antenne etabliert hat
    (und das wird er) dann ist sowieso nur noch der Internet-Anschluss interessant
    und dann zahle ich doch nicht für einen Kabel-Tv Anschluss den ich nicht brauche.

Ich glaube - nein ich hoffe - die hohen Herren verspekulieren sich da gründlich.
    :D

4. stella-k

stella-k Kbyte

Zumindestens bei ISH ist der Flatrate-Internetanschluss günstiger als alles andere.
    45 Euro für alles, also Flatrate mit 2 Mbit ohne Volumenbegrenzung oder Zwangstrennung. Keine weiteren Kosten für Grundgebühren oder sowas.
    Und die Gebühr für den Kabelanschluss bezieht sich ja nur aufs Fernsehen, das muss man ja nicht nehmen. Man kann auch nur Internet nehmen.
    Einzigstes Manko: so langsam könnten die mal aufstocken auf 3 Mbit.

5. seppl2

seppl2 Byte

Genau !
    In Rheinhessen wird das für die Integration Ost sinnvolle Fernsehprogramm des MDR erst ab 21:00 zugschaltet und keiner der Politiker macht was dagegen, aber TravelTV den absolut unnötigen Werbequatsch, der keinen Menschen interessiert. Die Landesmedienanstalten sind kommerzdominiert. Genauso wie die RegTP, die angeblich die 70% Preiserhöhung der Telekom für DSL auf dem Gewissen hat und das Kartellamt schaut weg. Wer liest díesen Wettbewerbsverhinderern mal endlich die Leviten ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen