Kabel Deutschland will Internet-Geschäft ausbauen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von M.Handke, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Handke

    M.Handke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Ich frag mich ob sich das noch lohnt. Das hätten die vor 2-3 Jahren schon machen sollen. Denn viele haben sich ja nun für DSL entschieden.
     
  2. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    Wenn die Telekom die DSL-Preise weiter fleißig steigen lässt (immerhin sinds schon knapp 10 € mehr als beim Start), dann würde ich mir so ein Kabelmodem schmecken lassen. Wenn der Preis sich denn rechnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen