Kabel digitale über ein analog TV-Karte (BT848)

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von François, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. François

    François ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    (Entschuldiegung für mein deutch ich bin franzose)

    Ich will Kabel digitale decodieren über ein Miro PCTV (Bt848) analog TV-Karte.Ich will nicht ein DVB-C kaufen.

    Ich suche ein SOFtWARE (oder program): diese SOFTWARE konvertieren digitale zu analog. Und Mann kann Kabel digitale decodieren mit BT848 und K!TV.
    UND die PLUGIN fûr K!TV.

    SOFTWARE und PLUGIN?

    Hilfen Sie mir bitte ( ich habe nichts in Frankreich gefunden)
    Ich habe windows XP und BT848 (analog PCTV)
    François Von Frankieich

    (Es ist nicht Verboten für mich weil ich habe ein legal box)


    das funktioniert bei einem Freund, aber er will mir die Lösung nicht geben er mir gesagt, daß die Software deutsch sei.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...das ist eigentlich nicht möglich, da Digital-TV und Analog-TV zwar (fast) den gleichen Frequenzbereich, aber gänzlich verschiedene Übertragungsarten/-wege benutzen.
    Falls dein deutsch ausreicht, schau mal hier: http://www.dvbmagic.com/index.php?nav=Hilfe / Glossar&page=hilfe%2Ffaq.htm&language=
     
  3. François

    François ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Vielen Danke.
    ich werde versuchen, all das zu begreifen, wenn Sie eine kurze und präzise Antwort danke haben.

    François.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...die Antwort ist: nein. Es geht nicht.
    Analoge TV-Karten sind technisch nicht in der Lage, digitale Signale zu erfassen. Da nutzt auch die beste Software nichts.
     
  5. François

    François ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    aber das funktioniert bei meinem Freund. Er sagt mir, daß es ein dll sei, und um es zu parametrieren man eine Häufigkeit stellen muß.

    es ist ein Kabel, mit dem man analoge Ketten erhalten kann, und numerisch. die numerischen Ketten in einem analogen Träger einkodiert werden.

    Und mein Freund hat diese SOFWARE (.dll) im deutschen Netz gefunden.
    Vielen Danke.

    François
     
  6. François

    François ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Deutshland,

    Kein Lösung für mein Problem.und jedoch machte er davon dort eine. Umfrage um Sie.

    man kann die numerischen Signale empfangen, denn sie werden mit analogen Signalen übermittelt. Sie diese numerischen Signale umzuwandeln, indem man auf ihrer Häufigkeit arbeitet.
    ABER MIT DEM????

    BITTE.

    François.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen