1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabel für MiniPCI Modem/Lan Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Bradog, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bradog

    Bradog ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Liebe User,

    ich habe mir eine Mini PCI Combikarte (Modem/Lan) bei Ebay gekauft. Ich müsste die Lanbuchse(Mainboard) mit der Karte verbinden. Das benötigte LAN Flachbandkabel (4 Polig an der Karte und 8 Polig wobei wahrscheinlich nur 4 belegt am Mainboard)wurde mir aber vom Verkäufer nicht mitgeliefert,ModemKabel (2 Pins) ist vorhanden. Hat vieleicht irgendjemand noch so ein Kabel bei sich rumliegen, oder weis jemand wo man es bekommt? War schon in etlichen Computerläden sogar bei Conrad Elektronik war ich gewesen aber keiner hat es. Bitte Bitte melden.. das würde mir sehr weiterhelfen.Vielen Dank schonmal.

    Gruß Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen