Kabel für T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hoerl, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Ich habe meine Telefonanalge ca. 15m (anderes Zimmer) von meinem PC angebracht. ISDN un ein Netzwerkkabel habe ich schon verlegt. Netz hat auch funktioniert. Jetzt wollte ich meinen PC an DSL anschließen, jedoch leuchtet das LED am Modem nicht auf. (mit Telekomkabel funktioniert es). Welches Netzwerkkabel muss ich mir kaufen, damit ich eine verlängerte Verbindung zwischen PC und DSL-Modem bekomme?

    Christoph
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das Kabel heißt so: TP (1:1) Cat 5
    steht für "Twisted Pair" (1:1) heißt, dass die Adern nicht gekreuzt sind und Cat5 ist ein Standard. Wenn du so ein Kabel im laden verlangst, werden sie dir schon das richtige geben.
    Kannst auch nach einem Patchkabel fragen oder nach einen "nicht-gekreuztem Twisted Pair Kabel"
     
  3. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Das ist ein netzwerkkabel
    patch heißt das die verkabelung innerhalb des kabel 1:1 ist.
     
  4. hoerl

    hoerl Guest

    Was soll des fr ein Kabel sein!
    Bitte bessere Beschreibung!
     
  5. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Patchkabel (1:1) Cat. 5
    Gruß JeTe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen