Kabel Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von irina, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irina

    irina ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo alle zusammen,
    meine Frage ist- kann man Kabel Intenet mit Laptop benutzen????Bin in Holland, habe mich telefonisch für einen Kabel Inter Zugang gemeldet. Ich war erstaunt, als ich erfuhr, dass die Techniker nur beim Computern dies installieren, nicht beim Laptop- auf meine Frage "warum", wussten sie nicht den Grund...:confused:
    Jetzt bin ich verwirrt, normalerweise es müsste funktionieren oder ??????
    Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten...:bet:
    Vielen Dank im voraus
    Grüsse
    irina
     
  2. irina

    irina ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Max,
    Dake Dir für die promte Antwort....bis jetzt habe noch keine Erfahrung mit TV Kabel Internet
    Grüsse
    irina
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Klar!
    So doof habe ich mich als Techniker nie angestellt.

    Was für ein Internet-Zugang?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen