kabel kaufen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von atifreak2004, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atifreak2004

    atifreak2004 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7
    gude,

    ich würde gerne meinen pc mit meinem tv verbinden um filme nicht auf dem kleinen monitor zu gucken. das problem ist, dass mein pc ca. 10m weit weg von meinem tv steht. ich will die filme wenn möglichst ohne qualitätsverlust gucken. welche kabel brauche ich dafür ??
    ich hab nur einen cinch ausgang...
    hatte meinen pc mal neber dem tv stehn und mit nem mitgelieferten kabel angeschlossen... war ne super qualität.
    es gibt doch spezielle kabel mit goldstckern ( cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19723&item=5701863447&rd=1 ) bzw.
    ( cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19723&item=5701863447&rd=1 )

    die kabel sind ja immernoch ca. 50 ?; billiger als ein DVD-DivX-player.....


    THX & GREETS

    AtIfReAk

    P.S. Mein System:
    P4 1,5
    40 GB
    ATI Radeón 9700pro
    MSI MS 6385
    128 RD Ram
    :aua:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Diese Frage meinst Du doch nicht etwa ernst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen