1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

kabel kaufen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von atifreak2004, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gude,

    ich würde gerne meinen pc mit meinem tv verbinden um filme nicht auf dem kleinen monitor zu gucken. das problem ist, dass mein pc ca. 10m weit weg von meinem tv steht. ich will die filme wenn möglichst ohne qualitätsverlust gucken. welche kabel brauche ich dafür ??
    ich hab nur einen cinch ausgang...
    hatte meinen pc mal neber dem tv stehn und mit nem mitgelieferten kabel angeschlossen... war ne super qualität.
    es gibt doch spezielle kabel mit goldstckern ( cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19723&item=5701863447&rd=1 ) bzw.
    ( cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19723&item=5701863447&rd=1 )

    die kabel sind ja immernoch ca. 50 ?; billiger als ein DVD-DivX-player.....


    THX & GREETS

    AtIfReAk

    P.S. Mein System:
    P4 1,5
    40 GB
    ATI Radeón 9700pro
    MSI MS 6385
    128 RD Ram
    :aua:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Diese Frage meinst Du doch nicht etwa ernst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen